Rüde Silgarhi Walk the Line - Chirayu - Tibet Terrier

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Rüde Silgarhi Walk the Line

Unser Rudel
  
Silgarhi Walk the Line (*11.09.2019)

Dürfen wir vorstellen?  - Silgarhi Walk the Line, genannt "Walker"!

Walker stammt aus England, aus dem Zwinger / der Zucht „Silgarhi“ von Sara Moore und Frauke Neum.
Er hat eine außergewöhnliche Ahnentafel aufzuweisen und überzeugte bereits früh durch ein beeindruckendes Gangwerk.

Schnell ließen sich zudem einige Charakterzüge erkennen, die uns nicht zuletzt dazu bewogen haben, unser Rudel mit ihm zu ergänzen:
Er ist für sein Alter bereits außergewöhnlich ruhig und ausgeglichen, geradezu "in sich ruhend", und hat sich souverän und selbstbewusst in unser Rudel aus lauter Mädels eingefügt, orientiert sich aber auch gerne mit bestechendem Blick an seinen beiden Frauchen.
Möglichkeiten, mal ausgelassen mit einer gestohlenen Socke in den Garten zu rennen, werden aber auch nicht ausgelassen ;-)


Zuchtinfo:
 
*11. September 2019
Farbe: black & tan mit weißen Abzeichen

Vater: Passiflora Burrah Sahib
Mutter: Cashay`s First Lady of Song
Kompletter Stammbaum

Ankörung

Zuchtzulassung: 08.08.2021 (zunächst aufgrund der wegen der Corona-Pandmie noch fehlenden Ausstellungsergebnisse beschränkt auf 2021)


Körklasse: uneingeschränkt
Größe: 43 cm
Körrichterin: Christa Klotz

Gesundheitsergebnisse
HD-A
Patella-Luxation: 0/0
PRA-LL.: frei (28.06.2021)
CCL + PLL: anlagefrei
PRA rcd 4: anlagefrei
PRA3: anlagefrei
Zahnstatus: vollzahniges Scherengebiss


Fotos: Frauke Neum




CHIRAYU - Tibet Terrier
© Claudia Köllmann
Zurück zum Seiteninhalt