Rüde Silgarhi Walk the Line - Chirayu - Tibet Terrier

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Rüde Silgarhi Walk the Line

Unser Rudel
Silgarhi Walk the Line (*11.09.2019)

Dürfen wir vorstellen? - Unser Neuzugang - Silgarhi Walk the Line genannt "Walker"!

Walker stammt aus England, aus dem Zwinger / der Zucht Silgarhi von Sara Moore und Frauke Neum.
Er hat eine außergewöhnliche Ahnentafel aufzuweisen und überzeugt bereits jetzt durch ein beeindruckendes Gangwerk.

Natürlich ist der kleine Mann ja noch mitten in seiner Entwicklung, aber dennoch lassen sich schon einige Charakterzüge deutlich erkennen, die uns nicht zuletzt dazu bewogen haben, unser Rudel mit ihm zu ergänzen:
Er ist für sein Alter bereits außergewöhnlich ruhig und ausgeglichen, geradezu "in sich ruhend", hat sich souverän und selbstbewusst in unser Rudel aus lauter Mädels eingefügt, orientiert sich aber auch gerne mit bestechendem Blick an seinen beiden Frauchen.

Wir freuen uns sehr auf die weitere Arbeit mit ihm und die Möglichkeit, ihn bald auch ausstellen und seine Entwicklung präsentieren zu können.

Auf den Bildern ist er übrigens 4 Monate alt und hat seine erste Grooming-Session mit Bravour gemeistert ;-)





CHIRAYU - Tibet Terrier
© Claudia Köllmann
Zurück zum Seiteninhalt